• Jobs Job bei Hochtaunus-Kliniken gGmbH

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)

Hochtaunus-Kliniken gGmbH

Bad Homburg

Medizinische / Pharma

Bad Homburg

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Hochtaunus-Kliniken gGmbH Bad Homburg Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger/-in; eine Fachweiterbildung Endoskopie bzw. eine vergleichbare Qualifikation und ein aktueller Strahlenschutzkurs sind wünschenswert; Offenheit für neue Strukturen und Prozesse.

Mit Rund 625 Betten An Den Standorten Bad Homburg Usingen Und Knigstein Ist Die Hoch-taunus-kliniken Der Regel- Grund- Und Schwerpunktversorger Im Hochtaunuskreis Und Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universitt In Frankfurt Am Main Mit Unseren Neubauten An Den Beiden Standorten Bad Homburg Und Usingen Positionieren Wir Uns Mit Einem Umfassenden Interdisziplinren Und Integrierten Angebot In Der Regionalen Kliniklandschaft Wir Suchen Fr Unsere Endoskopie Am Standort Bad Homburg Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Einen Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) In Vollzeit/teilzeit Im Pflegedienst Unserer Klinik Stehen In Den Verschiedenen Stationen Kompetente Und Verantwortungsvolle Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Mit Vielfltigen Qualifikationen Fr Die Belange Und Wnsche Unserer Patienten Zur Jeder Zeit Zur Verfgung Unser Pflegepersonal Kann Auf Modernste Methoden Und Techniken Bei Untersuchungen Zurckgreifen Um Sicher Zu Behandeln Um Schnell Und Interdisziplinr Arbeiten Zu Knnen Sind Wir Ein Nahezu Papierloses Krankenhaus Und Nutzen Die Elektronische Patientenakte Den Tglichen Herausforderungen Stellen Wir Uns Mit Fingerspitzengefhl Verlsslichkeit Und Organisationsgeschick Und Verstehen Uns Als Engagierte Interne Dienstleister In Der Zusammenarbeit Mit Allen Berufsgruppen Unseres Hauses Lernen Sie Bald Ihr Neues Team Kennen - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Eine Fachweiterbildung Endoskopie Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Und Ein Aktueller Strahlenschutzkurs Sind Wnschenswert Edv-grundkenntnisse Sowie Technisches Verstndnis Und Geschick Im Umgang Mit Medizintechnik Teamfhigkeit Und Einfhlungsvermgen Sowie Flexibilitt Und Hohes Verantwortungsbewusstsein Offenheit Fr Neue Strukturen Und Prozesse Bereitschaft Zur Teilnahme Am Rufbereitschaftsdienst Unser Angebot: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Ttigkeit Eine Strukturierte Einarbeitung Sowie Fort- Und Weiterbildungsmglichkeiten Ein Motiviertes Interdisziplinres Team Und Ein Angenehmes Betriebsklima Ein Mit Neuester Technik Ausgestaltetes Und Modernes Haus Leistungsgerechte Vergtung Nach Dem Tvd-k Sowie Eine Tariflich Geregelte Betriebliche Altersversorgung Bei Der Zvk-wiesbaden Betriebliches Gesundheitsmanagement Vergnstigte Mittagsverpflegung In Der Hauseigenen Kantine Taunusherz Schwerbehinderte Bewerber/-innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Noch Fragen Dann Steht Ihnen Frau Dominika Janta (tel Nr: 06172/14 3327) Personalabteilung Gerne Zur Verfgung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Bevorzugt Online Ebenfalls An Frau Janta Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Eine Fachweiterbildung Endoskopie Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Und Ein Aktueller Strahlenschutzkurs Sind Wünschenswert Offenheit Für Neue Strukturen Und Prozesse Bad Homburg

Stationsleitung (m/w)

Assistenzarzt (m/w) (m/w) für Innere Medizin
   Hochtaunus-Kliniken gGmbH (Bad Homburg)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)

Klimaschutzmanager (m/w/d)
   Stadt Bad Kissingen (Bad Kissingen)

Kreditanalyst Corporate (w/m/d) Essen in Teilzeit (20 Stunden)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altendorf)

Spezialist (m/w/d) Prozessmanagement
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Offenbach am Main)